Re: UR 3: "Für jedes Gelände"

von: haegar

Re: UR 3: "Für jedes Gelände" - 27.02.09 06:16

Hallo,

In Antwort auf: dogfisch

Das Ganze wird natürlich wieder eine etwas längere Geschichte, dafür brauche ich etwas mehr Zeit.

das hat ja gar nicht lange gedauert - danke fuer den tollen Bericht schmunzel

In Antwort auf: latscher
Wo bekommt man den bitte diesen RFID-Chip her und wie funktioniert das?

Der Chip ist von Bikefinder Bikefinder und ich denke, der "funktioniert" kaum, weil halt nur die wenigsten Polizeiwagen mit einem Lesegeraet ausgeruestet sind, da hilft der Aufkleber mehr, ABER es wird halt so von der Versicherung anerkannt.

In Antwort auf: falk
Nur, was ist mit dem vorderen Schutzblech passiert? Dass man mit den Streben die Aufnahmen für den Bugtäger blockiert, ist doch für ein Fahrzeug mit dem Anspruch »rund um die Welt« unwürdig. Zum Runtersetzen sind die Streben nun zu kurz.

Die sollen dann an der Innenseite angebracht werden, habe es auch schon so gesehen und es passt - hoffentlich auch mit den selbstmontierten 57er XR. Vorteil dabei ist die deutlich steifere Befestigung der doch sehr grossen Schutzbleche, zumindest mein Gefuehl und im Vergleich mit anderem Rad, was ich vorher hatte.