Re: UR 3: Advanced Cycle Integrated Design...

von: Jim Knopf

Re: UR 3: Advanced Cycle Integrated Design... - 01.03.09 22:42

Hallo Malte,

Die Ösen am Unterrohr sind, wie du schon richtig vermutet hast, der Option für eine Rohloff geschuldet. Mit einem Kettenspanner könnte ich da sehr gut leben, viel wichtiger ist mir da eine vernünftige Drehmomentabstützung.
Allerdings sind die Chancen, daß da tatsächlich ein R-Gerät eingebaut wird, momentan äußerst gering.
Der Locc stammt keinesfalls vom Crosser. Wie du hier sehen kannst versieht an diesem Rad ein Tubus Logo seinen Dienst. Der Locc stammt vom alten 28" Rad meines Bruders, welches mit Rahmenschaden gestorben ist. Der 26" Locc vom Hercules ist dann an das neue Velotraum meines Bruders gewandert und mein Germans bekommt nun in kürze einen bereits bestellten neuen 26" Locc.
Freut mich übrigens, daß dir mein Rad gefällt.