Re: UR 3: In Ehren...

von: iassu

Re: UR 3: In Ehren... - 03.03.09 22:32

Hallo Jürgen,
ich fahre ja derzeit damit. Bis es einen Nachfolger für das Rennsofa geben wird. Das Technobull ist halt sehr kurz. Radstand 1000 mm, Hinterbau 400 mm. Daraus resultiert eine wirklich spielzeugleichte Wendigkeit bei gleichzeitiger erdbebensicherer Steifheit. Aber so ist eben auch die Lenkerüberhöhung für den Nacken noch drastischer. Ich fahre sehr gerne damit. Nur strengt es eben an. Aber ich werde mich sicherlich teilweise wieder daran gewöhnen und es parallel mitbenutzen. Einziger Punkt, Luxusleben sei dank, den ich so nicht mehr akzeptieren mag: der E6 peinlich grins Der Edelux wird eine vorübergehende Transplantation erleiden müssen....und außerdem ist die Position hinter dem Lowriderbogen Krampf. Aber wozu hat man Aluprofile in der Werkstatt....