UR 3: RadUp!

von: dogfish

UR 3: RadUp! - 25.03.09 23:16

"Nachdem ich entschieden habe, mein Koga-Miyata abzulösen,
pendelte ich lange zwischen der Manufaktur RadUp und Norwid..."





"RadUp besteht aus einem 'Drei-Mann-Laden', der langjährige Erfahrung im Fahrradbau hat..."





"und einen super Service. Aufgrund der guten Beratung durch die Geschäftsführerin entschied ich mich
für RadUp. Nach fast 3 Mon. Lieferzeit konnte ich Weihnachten '07 meinen neuen Roten entgegen nehmen."





"Es war mein erstes Fahrrad, welches exakt auf meine Maße gebaut wurde. Nachdem ich einige Touren mit meinem Roten absolviert hatte,
war ich vor Begeisterung kaum zu stoppen, steckte Freunde und Bekannte mit dem Radfieber an. Nach 10 Monaten fingen die Felgen an..."




"Blasen zu werfen. Die Ergon-Griffe waren abgenutzt. dagegen Beide Hersteller (Ergon u. Rodi Felgen) lieferten kostenlosen Ersatz." dafür





Nach dem Umzug von Deutschland nach Irland begab sich Sönke ("koga_biker") in neues Territorium: "Raue Straßen, viele Schlaglöcher,
hohe Bordsteine und viel viel Regen. - Mein Rad wurde nicht geschont, neue Bremsflanken mussten her, momentan die Roten von Magura
auf Rim-Vision-Felge. - Im Januar 2009 habe ich mich für die neuen Schwalbe-Supreme entschieden, die kann ich einfach nur empfehlen."





"Nach nun mehr als einem Jahr ist mir nur meine XT-Schaltung negativ aufgefallen. Diese benötigt eine Menge
Aufmerksamkeit im Sinne von Teflon. Jede Woche ein Sprüher, ohne kanns schonmal unangenehm werden.
Deshalb entschied ich mich für das kommende Rad für eine Schlumpf-Nabe. Weitere Infos hier im Forum."





"Ansonsten bin ich mit meinem RadUp nach wie vor hoch zufrieden
und kann mich zu 100% darauf verlassen.

Freue mich über Kommentare."

Gruß von der grünen Insel
Soenke


u. Mario