Mein verschollenes Rad

von: Dr.Seltsam

Mein verschollenes Rad - 29.04.09 21:03

Hallöchen zusammen,

obwohl ich ja schon bald zwei Jahre keinen Beitrag mehr verfasst habe, gibt es aktuell einen traurigen Anlass mich in diesem Thread mal wieder zu melden.

Mein Norwid, dass mich jetzt seit mehr als zwei Jahren durch die Weltgeschichte geschaukelt hat ist letzte Woche in Hamburg Bahrenfeld (altes Gaswerk) von irgendeinem Riesen********* geklaut worden. böseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböseböse

Ich hoffe dass ich meinen Rad hier zum Abschied ein würdiges Andenken setzen kann.
Vielleicht besteht ja auch noch ein wenig Hoffung, das es irgendwo wieder auftaucht.

So hat es im wesentlichen bei meiner letzten Alpentour ausgesehen.


Und so hat es am Anfang beim Kauf ausgesehen (hier sieht man einige Details besser)
Bild

Zur Ausstattung

Rahmen NORWID Gotland, RH 55+4,Rohloff-OEM Ausfallenden, Bremszug im Oberrohr
Rahmennummer NO.00067
Ösen für Flaschenhalter für 1,5L ergänzt
Effektpulverbeschichtung smaragd metallic
Steuersatz Rudelli Giotto
Innenlager Edco Competion
Kurbeln T.A. Alize
Pedale Ritchey Pro V 4 MTB (Edelstahl)
Vorbau X-Tas-Y Swell silber 120
Lenker 12°, silber
Griffe Ergon für Rohloff mit integriertem Hörnchen
Sattelstütze Thudbuster LT (Besonderheit: Schaft gekürzt)
Sattel Brooks B 17 narrow-tie antikbraun, geschnürt
SON für Discbrake (silber)
Rohloff Speedhub 500/14 DB OEM (Seriennummer 58874: Seriennummer ist im Flansch eingschlagen)
Felgen DT Swiss FR 6.1
Bremse Magura Louise 2007 (180mm (VR/HR)
Stahlflexleitungen
Gepäckträger hinten Tubus Cosmo, Edelstahl (Schraublasche unten gekürzt)
Gepäckträger vorne faiv Hoogar plus (Besonderheit: silber lackiert)
Federgabel Magura ODUR 85mm (Besonderheit: Gabel silber lackiert, hintere Gabelbrücke ist von unten angebohrt und mit Gewinde für Schutzblech versehen)

Wert ca. 4000.-

Bevor Ihr aber jetzt in Depressionen versinkt. Ihr dürft mir natürlich beim Aufbau meines nächsten Hobels helfen. Ich denke es wird ein Skagerrag lach lach lach lach lach lach

Gruß vom seltsamen Doktor