Re: UR 3: Mein Long Haul Trucker

von: ostaustausch

Re: UR 3: Mein Long Haul Trucker - 12.06.09 21:15

In Antwort auf: falk

Sagen wollte ich nichts, nur wissen, ob diese Böcke irgendein Alleinstellungsmerkmal haben, das sie allen anderen haushoch überlegen macht. Könnte ja sein, dass hier eine neue Religion entsteht. Es ist zumindest seltsam, wenn plötzlich ein bestimmtes Fabrikat so massiv auftaucht.

Falk, SchwLAbt


falk,

das ist eben der rahmen zur krise. ehrlicher inselchinesenstahl, günstig und mit der frohen botschaft, dass man auch ohne zugehörigkeit zum bernhards-orden und ohne jedwedes hydraulisches anbauteil leben kann. menschenfreundliche geometrie, man kann alle alten teile dranhängen, sogar "renn"lenker, muß sich trotzdem nicht zu tief bücken. das teil fährt gut, sieht für viele so aus, wie das 80er jahre reiserad, das sie nie hatten.

die krise lacht - und das lht grinst zurück.

beste grüße, ostaustausch