Re: UR 3: Glück gehabt...

von: BeBor

Re: UR 3: Glück gehabt... - 12.07.09 08:35

In Antwort auf: DyG

[...]
- 1 mm-VA-Scheibe ca. 40 cm Durchmesser schnitzen
[..]


Hallo Bernd,

ich nehme an du meintest eigentlich 40 mm -[/zitat]

Natürlich!

Dabei liegen das "c" und das "m" auf der Tastatur doch selbst für meine Wurstfinger eigentlich weit genug auseinander...

Dickes Leder gibt es übrigens bei Sandalen-Willi bzw. überall dort, wo man Schuhreparaturzeugs kaufen kann.

In Antwort auf: DyG

ist ungleich eleganter und sieht besser aus als meine, welche dafür einfacher ist: ein stück alten fahrradschlauch, doppelt gelegt,


Ich gestehe, dass mein zeitweiliger Drang zu Perfektion und Ästhetik regelmäßig von irgendwelchen Leuten aus meinem Umfeld belächelt oder bekopfschüttelt wird. Allerdings bin ich in diesem geneigten Forum diesbezüglich wohl weder der Einzige noch der Perfekteste.

Bernd