Re: UR 3: Für den Träumer...

von: semliw

Re: UR 3: Für den Träumer... - 04.08.09 08:42

In Antwort auf: nairam23
In Antwort auf: semliw

Lautlos oder auch ein leichtes Schleifen ist ja Ok. es war ein Schlagen, welches auch nach Trocknung und Reinigung nicht nachließ, mittlerweile waren auch schon Abscherung innen zu sehen. Sicherlich nicht Normal, aber es gibt ja auch Montagsproduckte.
Jürgen


Vielleicht war es der falsche Chainglider, es gibt für verschiedene Antriebe und Abstufungen unterschiedliche Ausführungen.

siehe hier: http://www.hebie.de/Chainglider-350-38-42-44.hebie350chainglider.0.html

Mir sind deine Beschreibungen für *passende* Chainglider auch nicht bekannt!

Gruss Markus



Es war schon das richtige Modell Speedhub 15 -17 42. Vielleicht wurde ja bei Koga die Kette ohne ausreichende Schmierung eingebaut, oder es war…. wir werden es nun nicht mehr erfahren. Natürlich hätte ich das Teil noch die weiteren geplanten 2000 Km Transportieren können, hätte ich gewusst das die Reise nach nur noch 200 Km beendet war hätte ich dies auch getan, nun genug mit hätte… .

Jürgen