UR 3: Hardo fürs Grobe...

von: dogfish

UR 3: Hardo fürs Grobe... - 23.09.09 19:59

"Hier als erstes mein mittlerweile 3,5 Jahre
und 25000km altes Hardo. Wer genau hinschaut..."





"sieht den vermeintlich lieblosen Umgang anhand der zahlreichen Kampfspuren."
Nicht täuschen lassen, es hat einen festen Platz in Maltes Herzen ("malte 68"). zwinker





"Etwa ein Jahr vor Erwerb wurde mir aus dem Hausflur auf perfideste Weise mein vormaliges Reiserad,
ein bemagurates Centurion mit ansonsten kompletter XT-Ausstattung entwendet. Die Entscheidung war klar..."





"ne Rohloff musste ran und auch sonst mehr Qualität als vormals. Nach längerem Suchen (u. sparen), bin ich auf Hardo Wagner gestossen.
Für mich reizvoll wegen des relativ geringen Gewichts bei hoher Stabilität und den Optionen der freien Farb- u. Anlötteile-Wahl." - Bild unten:





"Reisebilder besitze ich wenige, bin Fotomuffel, erst die letzten 3-4 Reisen waren mit Digi-Knipse." - Oben: In Südamerika am Titicaca-See.

Nach nur 8 Monaten Wartezeit hatte ich das Rad endlich Zuhause! Aufgrund eines Unfalls war ich schrauberisch gehandicapt und habe bis
auf Bremsen, Schutzbleche usw alle Arbeiten von der Radspannerei erledigen lassen. In den folgenden 2 Jahren habe ich den Steuersatz..."





"und das Innenlager ausgetauscht, sowie etwas mit dem Vorbau und der Kurbel rumgespielt. die Teileliste: Hardo Wagner Trekking in 28".
Vorbau, Sattelstütze u. Lenker Ritchey-WCS. Brooks Colt. Tune-Hörnchen (gefallen mir super). Träger Duo und Logo.
Andra/Sputnik-Laufräder mit DT-Competition. Steuersatz vom King. SKF-Innenlager. Ritchey-MTB-Kurbel."





"Das Rad fährt sich großartig und ist m.E. auch eine Augenweide."

Heute ausnahmsweise in Groß- und Kleinschrift. schmunzel

Schönen Gruß
Malte


u. Mario