Re: UR 3: Terraliner

von: Thomas1976

Re: UR 3: Terraliner - 30.10.09 08:04

Hallo Mario,


Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!! bravo bravo lach

Diese Präsentation übertrifft alles, was Du ansonsten bisher von mir präsentiert hast! Super Geil! bravo

Mir fehlen echt die Worte, ich habe Tränen in den Augen (das meine ich im Ernst).

Vielen, vielen Dank dafür! bravo

Ich habe das Koga dem Lothar (rayno) abgekauft, nachdem Lotahr sich aus dem Marktplatz gezogen hat. Und es ist nun mein absolutes Lieblingsrad geworden. Das Rad fährt sich richtig genial, vor allen Dingen ist es so robust dass man selbst eine Radreise auf schlechten Pisten und mit viel Gepäck damit machen kann. Ich habe ja noch zum Vergleich einen anderen Koga, der auch super ist, aber 3kg leichter und längst nicht so beladen werden kann, wie der Terraliner. Das Fahrverhalten ist wirklich super. Das Rad hat zwar hier und da einen Kratzer und eine Macke, aber das macht mir nichts aus, das gehört zu einem Reiserad dazu.
Selbst als ich in Kanada gestürzt bin, hat das Rad keine Schäden davongetragen, lediglich Kratzer an den Lenkerendschaltern und an den Bremsgriffen. Am vergangenen Montag bin ich wieder mit dem Rad gestürzt, ebenfalls hat das Rad keine Schäden davongetragen, ebenfalls nur Kratzer an den Bremshebeln.

Das Rad ist genial und wird nie mehr hergegeben, und soll mich noch auf viele Radreisen begleiten.

Die nächste Radreise auf Kuba findet aber mit dem Velotraum statt.

Übrigens: Wer mehr Fotos von meiner Kanadareise sehen will, kann gerne mal bei mir vorbeischauen. Der reisebericht im Forum wird auch noch weiter aktualisiert, aber erst dann wenn meine Verifizierung abgeschlossen ist. Ein Moderator hat nun meine Ausweiskopien und mich auch eindeutig darauf erkannt lach Ich möchte halt meine Fotos in den Reiseberichten demnächst auf dem Forumsserver laden können, deshalb findet momentan keine Aktualisierung des Kanadaberichtes statt. Es kann aber nur noch Stunden dauern, bis ich verifiziert bin zwinker

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Mario, das Wochenende ist gerettet. Ich kann es immer noch nicht glauben!

Gruss
Thomas