Re: UR 3: Terraliner

von: Thomas1976

Re: UR 3: Terraliner - 30.10.09 11:51

In Antwort auf: Klemmi
Welchen Typs sind die Pedale?


Es sind die Shimano Shimano Klickpedale PD-A530.

Die Pedalen sind der Hit. Die Pedalen sind komplett aus Alu, nicht so wie die Shimano PDM-324 /mit dem Stahlkäfig) und haben eine unheimlich große Auflagefläche, so dass man auch ohne Probleme mit normalen Schuhen oder sogar Crocs damit fahren kann. Ich halte die Pedalen für ein Reiserad, wenn man mit Fahrradschuhen unterwegs ein will, für absolut genial.
Da ich die engen Rennradschuhe nicht so mag, habe ich die PD-A530 sogar an meinen Rennrädern montiert, da ich lieber zum Radfahren generell die Speceliazed Tahos anziehe.

Hier mal ein Bild von den Pedalen:


http://www.bike-components.de/products/info/p16564_Klickpedale-PD-A530.html

Gruss
Thomas