Re: UR 3: Terraliner

von: Thomas1976

Re: UR 3: Terraliner - 03.11.09 20:10

In Antwort auf: natash
Bild eins sieht aber mehr so nach Spanien aus. Da er dieses jahr ja nicht nur in Kanada sondern auch in Spanien war (*neid* grins)und außerdem auch noch andere Taschen dranhängen ist das doch naheliegend, oder?
fragt sich Nat


Hallo Natalie,

Mario hat von mir 3 CD´s mit Bildern bekommen, wo der Koga auf einer Radreise drauf zu sehen war. Die erste mit dem Koga war im April/Anfang Mai 2009 in Andalusien, die 2. Ende Juli bis Ende August in Kanada. Mario hat daraus einen tollen Mix gezaubert, der wirklich toll geworden ist. Ich würde das nie so hinbekommen. Deshalb habe ich immer wieder Hochachtung vor Marios toller Arbeit! bravo

Ich bin der Meinung, dass Unsere Räder erst so richtig toll rüberkommen, wenn man auch die entsprechende Kulisse dazu hat.
Das war bei meinen Rädern nicht immer so, angeblich hätte ich sogar schon einmal "den Vogel abgeschossen". Warum weiß ich auch nicht so genau mehr träller

Unsere Räder stellt man doch z.B. nicht einfach in irgendwelchen 4 Wänden vor, oder?

Die entsprechende Kulisse macht aus einem Reiserad erst das, was Unsere Räder ausmacht: Ein Gesamtkunstwerk von tollen Reiserädern!

Gruss
Thomas