UR 3: Wie gewünscht...

von: dogfish

UR 3: Wie gewünscht... - 21.11.09 12:13

"Familie: Reiserad 28",
Hersteller Rahmen: Simoncini (über E.Jacobs)."





"Rohrsatz: Dedacciai Zero Uno. - Mit dem Begriff der Maßanfertigung tu ich mir schwer, in meinem Fall
gefällt mir Fertigung nach meinen Wunschvorstellungen besser. Die Pulverbeschichtung ist in RAL 6031."





"Entstanden sind meine (folgenden) Bilder im Sommer 2009, zwischen Magdeburg, Dresden, Böhmen, Spindler-Mühle, Prag und Passau."





"Unterfamilie: Sportpanzer." schmunzel Ein Selbstaufbau von Markus ("Stoppinsky") mit folgenden Komponenten: "Laufräder: Exal XL 25, 36-Loch,
doppelt geöst, Sapim-Strong ED 2,34/2,00, Polyax. - Naben: Son und Phil Wood. - Innenlager: Phil Wood 4-kant. - Steuersatz: Chris King."





"Bei den Komponenten muss ich unbedingt die Contitopcontact hervorheben, schnell, sicher, gute Dämpfung, perfekt rund. Einfach Super!"


...


Weiter mit den Komponenten: "Schaltung: 2 mal 9, größte Übersetzung 26 zu 26, kleinste 40 zu 11. - Schaltwerk: Ultegra, kurzer Käfig. -
Kette: Sram PC 991 - Umwerfer: Sram X.9 - Kettenblätter: 26 TA, 40 Stronglight, dritte Position/Sugino-Kompaktkurbel, TA-Kettenschutz."





"Lenker: On One Mary Bar (Stahl) - Vorbau: Syntace 60mm, 10 Grad negativ verbaut. - Licht: B&M Cyo.
Bremsen: Avid 7, Bremse und Hebel, Wrangler-Beläge. - Schalthebel: Deore LX - Stütze: Thomson."





"Jetzt, wo ich endlich ein Bike habe, mit dem ich zufrieden bin, und das die Substanz hat,
mich viele Jahre zu begleiten, wird mir die Endlichkeit vor Augen geführt..."





"und es würde überhaupt keinen Sinn machen,
sich erneut ans Zeichenbrett zu setzen
und Shops zu durchforsten."

Beste Grüße
Markus


u. Mario