Re: UR 3: Die Wüsten-Maus...

von: Thomas1976

Re: UR 3: Die Wüsten-Maus... - 01.12.09 18:46

Zitat:
Ich finde auch sie wären dort auch besser aufgehoben. Es ist ein wirklich toller Reisebericht und Leute, die gerne Reiseberichte lesen, sich aber nicht für die riesigen UR-Fäden interessieren verpassen ihn so leider


Das Thema ist ganz einfach. Marc (whiskey) hat Mario (dogfish) beauftragt sein Reiserad auf Radreise vorzustellen, so wie ich es auch mit meinem Koga gemacht hat. Hätte Marc (whiskey) gewollt, dass seine Bilder vom Reiserad im Bereich Reiseberichte vorgestellt werden, so heute er das wohl selber gemacht. Marc wollte aber wohl definitiv dass seine Bilder hier in UR3 vorgestellt werden. Davon gehe ich mal aus, kenne Marc auch ein bißchen vom Forumstreffen und von seinen Beiträgen hier.

Ich z.B. habe mein Koga hier vorgestellt auf einer Radreise. Dafür ist UR3 ja auch da, um Reiseräder auf einer Radreise vorzustellen. Natürlich bleibt es nicht aus, dass bei der Vorstellung des Reiserades auf einer Radreise auch Hintergründe der radreise vorgestellt werden. Aber zu den reiseberichten und zu UR3 ist ein gewaltiger Unterschied. Lies Dir mal meine Vorstellung meines Koga terraliner durch und meinen angefangenen Kanadareisebericht. Da wirst Du schon gewaltige Unterschiede erkennen.

Deshalb gehören solche Vorstellungen und Bilder, wie es jetzt bei der Vorstellung der "Wüsten-Maus" von Marc geschehen ist, eindeutig in UR3.

Und die Diskussion bringt keinen weiter. Marc wollte, dass seine Bilder HIER vorgestellt werden, ansonsten hätte er wohl einen Reisebericht geschrieben.

Hier ist eindeutog das Reiserad vorgestellt worden. Und was das Tolle an de Bericht ist, man sieht den harten Einsatz von Marc seinem Reiserad. Deshalb hat es meiner Meinung nach ab auch gar nichts im Bereich "Reiseberichte" zu suchen.

Gruss
Thomas