Re: UR 3: Die Wüsten-Maus...

von: HyS

Re: UR 3: Die Wüsten-Maus... - 02.12.09 07:27

In Antwort auf: Thomas1976

Deshalb gehören solche Vorstellungen und Bilder, wie es jetzt bei der Vorstellung der "Wüsten-Maus" von Marc geschehen ist, eindeutig in UR3.

Nein, das kann man durchaus als Reisebericht sehen, insbesondere durch die Fortsetzungen in verschiedenen Ländern (das Rad bleibt ja immer gleich).
Es ist einfach schade, weil der Bericht hier sehr schnell untergeht und einige nicht in UR reinschauen, weil sie sich nicht für Technik interessieren. Auch wird bei der Suche nach Länderinfos und Berichten (beste Pistenzustandsbilder) eher in anderen Bereichen gesucht, als in Ausrüstung.
Allerdings ist diese Sonderform der Reiseberichtsradvorstellung hier besser als keine, wenn der Bildgeber aus Gründen auch immer ansonsten keine Reiseberichte schreibt und es gern so möchte.
Mir persönlich gefallen sie gut, kommt richtig Reisefieber auf. Das Reiserad in Aktion zu zeigen ist prinzipiell natürlich sinnvoll.