Re: UR 3: Aus alt mach neu...

von: Falk

Re: UR 3: Aus alt mach neu... - 17.02.10 23:29

Zitat:
Wer Komfort möchte (und welcher Reiseradler möchte das nicht?!), sollte keine Scheibenbremse benutzen... So, und jetzt freue ich mich auf Falk´s Kommentar

Kannst du gerne haben. Dein Fahrradfritze hat dir richtigen Müll erzählt. Im Klartext soll das vermutlich heißen »Mit Scheibenbremsen habe ich mich nie beschfäftigt und finde sie wie alles Neumodische daneben. Ständig dieses Lernen führt nur dazu, dass das Gehirn ausleiert. Also sichere mir mein Auskommen und kauf ein Fahrrad, bei dem ich nicht nachdenken muss.

Wer keinen Komfort möchte und gerne baut, der sollte tatsächlich keine Scheibenbremse verwenden.
Letztlich sollte es mir egal sein. Jeder gräbt sich sein eigenes Loch. Solange ich nicht die Fehler von anderen ausbaden muss...

Falk, schwLAbt