Re: Mein Randonneur

von: Mirko-DE

Re: Mein Randonneur - 22.02.10 12:09

In Antwort auf: mimesn

Die Klingel ist doch sehr individuell zwinker
Warum abmachen? Wenn sie schön laut ist ...


Am liebsten hätte ich so eine aufrecht stehenden Klingel wie ich sie hier im Forum schon öfter bewundert habe... Mal schauen ob mir mal sowas über den Weg läuft.

In Antwort auf: mimesn

Wenn Dir das bisherige Licht reicht, nutze das Teil doch erstmal weiter.
Extra Geld ausgeben kannst Du doch immer noch.


Naja, ist eben ne Halogen Leuchte. Die Fahrbahnausleuchtung bei schnellerer Fahrt ist eher mies, man kann Schlaglöcher und ähnliches oft erst im letzten Moment ausmachen. Von daher möchte ich schon in nächster Zeit umsteigen.

In Antwort auf: mimesn


Klickpedale stellen sich auch für mich aus mehreren Gründen als nicht unbedingt optimal dar. Der beste Kompromiß sind für mich Haken und Riemen z.B. so etwas , oder aber noch besser dieses


Danke für die Links! Etwas derartiges habe ich mir auch schon überlegt. Ist ja zudem sehr preiswert auch mal zu einfach so ausprobieren.