Re: MTB Cycletech Papalagi mit Brooks Upgrade...

von: Daedalus

Re: MTB Cycletech Papalagi mit Brooks Upgrade... - 06.03.10 10:04

In Antwort auf: windundwetter
Hallo Thomas,

ein bißchen ot...:

Aare Circle
Distanz: 10 km
Zeit: 15 min
Eigenschaften: gemütlich

Da hab ich eigentlich nur die Frage, ob Du den 40er Schnitt mit den Koffern gefahren bist. Wahrscheinlich ja, sonst wärs ja nicht gemütlich gewesen. grins


Jaaah, da hat sich wohl der Autor ziehmlich verschätzt... Habe die Zeit nie gemessen und ledigich geschätzt... Da ich sowieso immer mit Zwischenstopp im Nachbardorf (Eltern) fahre habe ich die Zeit da nicht so im Griff...

@ alle Andern: Besten Dank für die Aufklärung über meine Fahrradspezifikationen, habe halt keine Ahnung davon und echt nur den Beschrieb ab der Homepage kopiert... Falls noch mehr auftaucht einfach melden... Danke!