Re: Unsere Räder - Teil 3

von: zodiac65

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 20.06.10 12:18

Ich möchte Euch hier mein neues Stevens Sovereign R14 Lite vorstellen.
Etwas modifiziert. Brooks B17, 50er Reifen und dazu passende breitere Schutzbleche.
Am Wochenende ist auch noch einen Sigma 2209 dazugekommen.



Was noch fehlt ist eine passende Gepäckträgertasche.
Mein Favorit wären die Ortlieb Back-Roller Classic, entweder in schwarz oder weiss. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden. Welche meint Ihr, passen besser ? Oder gibts bessere Alternativen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob mir die Taschen nicht zu überdimensioniert sind, da sie nicht für grosse Radreisen gedacht sind, sondern eher für Tagestouren. Bin da für jeden Tipp dankbar.

fremde Katalogbilder von Ortliebtaschen entfernt, deren Vergrösserung bei Klick nicht funktionierte, es war eine scharze und eine weisse Tasche abgebildet. Bitte rot umrandeten Hinweis oberhalb der Eingabemaske für neue Beiträge beachten, dort steht: Bitte beachte, dass nur Texte und Bilder eingefügt werden dürfen, an denen du selbst das Urheberrecht hältst. Füge fremde Bilder (z.B. Kartenausschnitte, Produktfotos) bitte nur als Link ein.
Es ist nicht gestattet, urheberrechtlich geschütztes Material zu veröffentlichen.




Grüsse