Re: Unsere Räder - Teil 3

von: Grinsekater

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 02.07.10 22:30

@Marxty: Bzgl. der Gabel kann ich Dir morgen mehr sagen, weil die hab ich von meinem Tourenpartner bekommen.

@Mike42: Unten soll der Schriftzug "African-Tour 2011" angebracht werden und oben kommen zwei Landesflaggen hin, zum einen die Deutsche und zum anderen die Fahne, des jeweiligen Landes in dem wir uns gerade befinden. Der Grund hierfür ist recht einfach. In jedem Afrikaurlaub stellte ich fest, dass die Einheimischen sich rießig freuten, wenn sie auf irgendeinem Kleidungsstück, Rucksack etc. ihre heimische Fahne sahen. Die Afrikaner sind an sich schon sehr freundliche und hilfbereite Menschen aber jeder weitere Pluspunkt, kann nur zum Vorteil sein.
Deswegen habe ich den Rahmen gleich ohne Schriftzüge bestellt.