Re: Papalagi - MTB Cycletech

von: Roadster

Re: Papalagi - MTB Cycletech - 24.07.10 12:05

Hej Wolfram,

mmh, ich hoffe aber schon, dass die Mavics ein paar Kilometer halten. Wie erkenne ich eigentlich, wann eine Felge verschlissen ist? Wie viele Kilometer bei "normalem" Bremsgebrauch wird die Felge denn wohl mitmachen?
Die Marathon benötige ich für die normalen asphaltierten Straßen eigentlich nicht. Da ich aber auch ein paar Schotterpisten fahre und ja schon auch lange Touren mache (diese teilweise auch querfeldein) denke ich mal, ist das schon okay. Außerdem, was soll ich als MTBer denn sonst fahren? Ich kann mir da doch keine Straßenreifen drauf packen. Nee, nee. Das geht gar nicht ;-)
Das vordere Schutzblech hab ich vorerst ganz abgebaut. Das blöde Ding hat nur Krach gemacht. Da muss ich mir für den Hebst noch eine Lösung ausdenken. Ich brauch da auf jeden Fall was stabileres und dann könnte es auch sofort etwas länger sein, stimmt...
Wenn jemand eine gute Lösung hat, immer her damit.