UR3: rohloff randonneur

von: ahoi

UR3: rohloff randonneur - 24.07.10 22:22

hallo allerseits,

möchte nach vielen vergangenen stunden
auch mein grad in die welt gerufenes radl präsentieren.





als basis habe ich ein Patria Argos(Columbus Zona)Rahmenset pulverbeschichten lassen...





und alles mögliche an hochwertigen komponenten drumherum gebaut. am rad sind standard-sachen, von denen ich überzeugt bin (rohloff, tubus, brooks, specialites, etc).





die neueste version des mittelmeyer schalters ermöglicht den gebrauch eines rennlenkers. ansonsten habe ich meinen tubus einwenig misshandelt...





um eine saubere optik mit dem supernova-rücklicht hinzubekommen. ansonsten kann ich jedem die nicht so preiswerte
aber umso bessere kombination aus einer thudbuster LT und einem ungefederten brooks bestens empfehlen.





pitlock kommt noch dran, wobei ich mich in diesem belang eher nach einem aberglauben richte
als das der rationale verstand gewinnt (habe letztens eine geschlossene achse
mit hammer + schraubenzieher in 10 sek aufbekommen). zwinker

gruß stephan