Re: Unsere Räder - Teil 3

von: Robbi

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 22.08.10 15:18

Hallo liebe Gemeinde,

nun kann ich hier auch mitspielen und möchte euch mein Rad bzw. meine Black Pearl vortellen.

Habe ich heute morgen (Sonntag, 22.8.10) beim Händler samt Weißwurstfrühstück abgeholt :-))

Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, hier die wesentliche Ausstattung von meinem neuen Spielzeug:

- Rahmen von Astro, RAL 9005 Tiefschwarz Matt
- Sontour NCX D RL Gabel
- Komplette XT Ausstattung
- Felgen Rigida ZAC19
- Schwalbe Marathon Bereifung
- DH3N80 Dynamo
- BUMM Lumotec IQ Fly N+ und Flat+
- Magura HS33
- Tubus Cargo
- SKS Schutzbleche
- Lowrizer Lenker
- Selle Italia FLX Man Sattel

Allerdings muss ich mich noch ein wenig an die "dünnen" Räder gewöhnen, nach mehr als 5 Jahren fette Moutainbikereifen. Jetzt heißt es erst mal an den Bock gewöhnen und nach und nach Touren fahren.

Hier nun noch ein paar Fotos für euch. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden.