Re: UR 3: Cannondale Tesoro

von: Mr.Digger

Re: UR 3: Cannondale Tesoro - 10.09.10 06:50

In Antwort auf: dogfish
Liebe Gemeinde
"Die Container sind entladen und die fleißigen Holländer haben wild geschraubt." party


"Nach einem aufgemotzten Wanderer, sollte ein amtliches Reiserad her, das auch noch schön anzuschauen ist."





"Nach einigen Umbauten wie Lenker, Reifen, Griffe und Sattelstütze passt es jetzt auch wie der Ar... auf Eimer, ich bin jetzt erstmal mit meinem Rad fertig."





"Nur der Frontscheinwerfer wird dann noch im Laufe der Zeit gewechselt." schmunzel

Viele Grüße von Thilo


u. Mario


dein Cannondale ähnelt auffallend meinem Vintage 8 Ultra von 2008. Unterschied sind Schaltung und Gepäckträger.
Meine Ausstattung: Schutzbleche vom 2010er Modell, Syntace VRO-System (Lenker/Vorbau), Avid Jucy Bremsen, Alfine-Schaltung, Cyo Sport Scheinwerfer (auf dem zweiten Bild noch nicht zu sehen)