Re: UR 4: Dasselbe in grün

von: ak2800

Re: UR 4: Dasselbe in grün - 24.03.11 17:17

In Antwort auf: robert-77654
Da habe ich eine Frage zu dem Terra (dürfte eins sein): Wieso Maßanfertigung?

Es gibt das Modell mit Oberrohr 63,5 und Sitzrohr 66 cm von der Stange.

Ähh? ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Wie soll ich bei einer Schrittlänge (Innenbeinlänge) von 81 cm den auf einen 66 cm hohen Rahmen passen? Die Schmerzen möchte ich mir garnicht vorstellen. Wahrscheinlich täuscht das Bild einfach. Tatsächlich passt die Rahmenhöhe gut und ich habe halt wirklich überdurchschnittlich lange Arme.

In Antwort auf: robert-77654
Und: Was kostet denn die Maßfertigung Aufschlag?


Die Maßanfertigung des Rahmens kostet 138 Euros Aufschlag. Nicht viel eigentlich aber die Patria-Räder sind ja auch so teuer genug. Die Scheibenbremsoption hat übrigens 49 Euros gekostet. Hat keiner gefragt aber vielleicht interessierts ja doch jemand...

Gruß
Andreas