Re: Unsere Räder - Teil 4 Kalkhoff Agattu C8G

von: Fred67

Re: Unsere Räder - Teil 4 Kalkhoff Agattu C8G - 14.04.11 14:03

Dann möchte ich hier auch mein Rad zum Besten geben, wohl das erste Pedelc zwinker

Angefangen hat alles im August 2009, mein Kumpel, der beim Radhändler arbeitet, machte mich auf die neuen E-Bikes aufmerksam. Da ich aufgrund einer rheumatischen Erkrankung Frührentner bin und Bewegung ja gut ist, habe ich also eine Probefahrt damit gemacht. Das Grinsen im Gesicht nach der Probefahrt konnte auch der Preis nicht vertreiben.

Somit habe ich dann von 0 mit dem Radeln begonnen und über die Touren des ADFC wuchs der Drang auch mal weitere Strecken zu wagen.

Seit kurzem ist nun die 8 Gang Nexus der stufenlosen NuVinci 360 gewichen. Dank Falk hab ich auch einen Faiv montiert, damit bin wohl endgültig in der Schwerstlastabteilung angekommen.









Irgendwann schaffe ich das kleine lustige Männchen über den Berg zwinker



Viele Grüße

Manfred