Re: Unsere Räder - Teil 4

von: erlenbiker

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 28.04.11 17:07

Hallo zusammen,

ich hatte im Forum einen Thread aufgemacht => Neues Rad 2011 (Ausrüstung Reiserad)
Viele haben mir zum Umbau geraten, doch ich habe zwei linke Hände, nach fest kommt ab beherzige ich regelmäßig.

Nach einem schweren Unfall, der zum Glück sehr glimpflich ausging, reifte der Gedanke, evtl. ein neues Rad zu kaufen,
da ich gerne eine richtig gute Lichtanlage wollte. Bei einem spontanen Besuch eines Radhändlers sah ich ein tolles Rad.





Das Souvereign von Stevens, nach einer Woche bin ich Probegefahren, nach zwei Wochen nochmal gefahren, mit meinen Änderungen,
nach drei Wochen habe ich es gekauft. Ich bin begeistert. Keine Rückenschmerzen mehr, macht richtig Laune und die Lichtanlage ist toll
(Bumm Cyo Daylight, Toplight Linetec, Duplex Cable). Das war der Hauptgrund. Automatisches Licht am Rad. Das musste einfach sein. schmunzel





Dazu die komplette Shimano-XT-Ausstattung, Tubus-Logo-Gepäckträger, Mavic-A319-Felgen und Magura-HS33-Felgenbremsen.
So habe ich mir einfach was Gutes gegönnt und wieder richtig Spass am Radeln gefunden,
und freue mich auf die diesjährige Radtour.

Gruß Roland