Re: UR 4: Flotter Reisebegleiter

von: Friso

Re: UR 4: Flotter Reisebegleiter - 10.06.11 07:12

Wow, das Norwid ist schön zwinker Ist bestimmt kein Leichtes gewesen, so eines in Gebraucht zu finden schmunzel Dafür würde ich glatt mein Hauptrad verkaufen, wenn mir sowas über den Weg "läuft" zwinker Obwohl ich die Maguras schmerzlich vermissen würde (aber wir wollen hier ja kein weiteres Öl ins Feuer gießen zwinker Darf man fragen, wo die Gebrauchtpreise für solche Räder liegen (oder konkret, was du dafür bezahlt hast)? Vielleicht kann ich ja mal ein bisschen in die Zukunft träumen schmunzel

In Antwort auf: BochumBiker
In Antwort auf: brotdose
Welche Vorteile haben den Lenkerendschalthebel zu den Rahmenschalthebeln? Besser erreichbar sind sie doch wohl auch meistens nicht.


Die Vorteile:
- Weniger einzelteil dran verbaut
- geht nie kaputt
- Erreichbarkeite besser als Rahmenhebel bei Kurvenfarten


Das kann ich so nicht unterschreiben. Bei einem Radhändler hier vor Ort stand ein schönes Wanderer mit HS66 und allem Schnickschnack, welches der gute Herr Radhändler nicht reparieren konnte, weil ein Campa Endschalthebel kaputt war, und kein Ersatz gefunden werden konnte.