Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Keine Ahnung

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 30.06.11 22:04

Hallo,

die Katzenaugen sind einige der wenigen Teile, die noch wirklich original vom Fahrrad geblieben sind, das ich mir vor ca. 19 Jahren gekauft hatte. Sie haben gerade 1800 km von Venedig an die Nordseeküste durchgehalten und werden es wohl noch eine Weile tun. Zu viele Reflektorflächen kann man sicher nicht haben und wenn auch die Speichenreflektorstäbe "eleganter" aussehen, werde ich wohl die alten Reflektoren erst einmal behalten. Das "neue Fahrrad" (neuer Rahmen und Federgabel) hat sich übrigens hervorragend bewährt. Und ich war wirklich begeistert von dem Komfort der Federgabel. Man kann auch ohne fahren, man fährt aber bedeutend besser mit. Ich muss einmal ein aktuelles Foto des Fahrrads im "Tourenzustand" einstellen ...