Re: Unsere Räder - Teil 4

von: t_streng

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 06.07.11 20:20

Hallo,
hier mein neues Germans Acid aus Stahl, das ich gestern Abend abgeholt habe. Vielen Dank noch mal für verschiedene Ausstattungstips hier aus dem Forum.
Habe versucht es solide und nicht überladen auszustatten, und auch bei der Komponentenwahl auf bewährtes zurück gegriffen, um ein "Sorglosrad" für Alltag und Reisen zu haben.
Da ich gerne Waldwege fahre (auch auf den 20km zur Arbeit), ich kein Problem habe hin und wieder mal einen Reifen zu flicken, habe ich relativ breite (Komfort)/ relativ leichte Reifen gewählt.
Mittelfristig brauche ich noch irgendeine Lösung mit Steckschutzblechen für schlechtes Wetter.
Rad paßt mir soweit klasse-draufsetzen und wohlfühlen. German Möhren hat sich super viel Zeit bei der Beratung genommen.
Grüße, Tom