Re: UR 4: Mixed by Moritz

von: Ritzelschleifer

Re: UR 4: Mixed by Moritz - 20.08.11 10:30

Tja, einmal Rennlenker, immer Rennlenker. schmunzel

Ergänzend zu => Re: Unsere Räder - Teil 4 (Ausrüstung Reiserad) mal der neueste und diesmal wohl vorerst endgültige Stand zu meinem Radl.
Nachdem ich ca. 1000km mit Flatbar gefahren bin und auch auf längeren Etappen über 150km recht gut klargekommen bin, hat es mich halt doch wieder gereizt.





Ein Rennlenker ist einfach bequemer und bietet wesentlich mehr Griffpositionen. Der Syntace (Bild oben) ist inkl. der Maguras rausgeflogen und gegen Humpert Randonneur ...





und Deore V-Brake ersetzt worden - traumhaft! - Der Kettenspanner ist vorerst auch rausgeflogen, da er mir einfach zu laut war. Momentan geht das mit dem Durchhang noch ...





und ich bastel mir in der Zwischenzeit einen, der direkt an der Kettenstrebe zu montieren ist.