Re: UR 4: Für die Zukunft...

von: kona

Re: UR 4: Für die Zukunft... - 21.09.11 18:35

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: lufi47
Nur warum ist der Sattel so weit ausgezogen ? War doch ein Rahmen nach Maß ?

Also der Sattelstützenauszug finde ich, geht noch, ist bei mir genauso. Man braucht auch eine gewisse Überstandsfreiheit. Aber dieser Spacerturm....also da stellt sich mir diese Frage schon. Wenn "passend für mich gebaut", dann hätte das Steuerrohr nun wirklich 5 - 10 cm länger sein müsen. Aber dann hätte man eben wahrscheinlich muffenlos bauen müssen.... zwinker


Spacerturm fahre ich auch spazieren. Nach Schulter-OP war an Sattelüberhöhung nicht zu denken. So nach und nach kam der Lenker wieder etwas tiefer. Aber lieber nichts absägen. Wer weiß, was mir gesundheitlich noch so zustößt. Man wird ja auch älter. grins
Dann lieber ein paar Spacerchen über dem Lenker ... - Tut der Funktion keinen Abbruch, und den Anblick kann ich gut "ertragen". zwinker