UR 4: Customized...

von: dogfish

UR 4: Customized... - 06.10.11 16:35



.......................................................................Armin ("wattkopfradler") dachte, dass es nun reif wäre für eine Vorstellung:

.............................................................."Ich habe das Rad im Frühjahr basierend auf dem Rahmenkit (Rahmen/Gabel) aufgebaut.
............................................................Normalerweise gibt es nur das Komplettrad, aber ich kenne einen Kogahändler ganz gut." cool


...........................


........................."Ich wollte unbedingt einen Rennlenker, und einige Teile weiterverwenden, die ich im Keller liegen hatte. Bei den Bremshebeln handelt es sich..."





"um ältere Shimano Exage. Die Besonderheit daran, mittels lösbarer Arretierung lässt sich der Bremszug entlasten, und somit die eng eingestellten Mini-Vs leichter aushängen."





Unten: Was das Reisebild angeht, diskreter gehts kaum, man muss direkt dazuschreiben, dass es bei einer Rast während Armins Grand-Ballon-Tour im Elsaß entstanden ist. schmunzel





"Die Ultegra-Kurbelgarnitur wurde mit zwei Gebhard-Kettenblätter in 48 und 24 oben und unten angepasst. Das Mittlere 39er habe ich gelassen."





"Den Gepäckträger habe ich so tief wie möglich montiert, wodurch das Rücklicht mit 2 Streben etwas nach hinten verlegt werden musste."





Unten: Tour durch die Champagne: "Es ist jetzt etwa 1500km gelaufen und bisher ohne irgendein Problem."





Viele Grüße Armin


u. Mario