UR 4: Etwas Crosser...

von: dogfish

UR 4: Etwas Crosser... - 08.10.11 11:27

Er hatte bis jetzt leider keine Zeit,
bei der Bahn herrschte Personalmangel.

Zudem bedurfte es einer Generalüberholung...




u.a. beim Crosser => UR 2: Mit leichter Verspätung... (Ausrüstung Reiserad)
dort waren nach 20000km neue Felgen notwendig: "Habe dem Rad neben Lenkerband
einen farblich passenden Swift gegönnt, der alte Brooks befindet sich jetzt auf meinem Birdy."





"Eigentlich wollte ich Mavic Open Pro Felgen mit Keramikbeschichtung verwenden. Da diese Felge leider
nicht mehr lieferbar ist, wurden es wieder CXP33, mit welchen ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht habe."





"Als besonderes Bonbon habe ich den neuen SON Delux eingespeicht. Am ganzen Rad gibt es nur noch eine Speichenlänge. Ist natürlich Zufall."


.....

"Außerdem wurden sämtliche Brems- und Schaltzüge erneuert. Sowohl Innen- als auch Außenzüge. - "Jim Knopf" hofft, dass er wieder mehr im Forum aktiv sein kann. dafür





"Die Bilder im Freien sind übrigens am Rhein bei Speyer entstanden."

Grüße von Jürgen


u. Mario