Re: UR 4: Etwas Crosser...

von: Jim Knopf

Re: UR 4: Etwas Crosser... - 09.10.11 20:03

Hallo Mario,

vielen Dank für die tolle Präsentation meines grundüberholten Crossers. Das Lederlenkerband fährt sich äußerst angenehm, wie das bei Regenfahrten aussieht, kann ich bislang in Ermangelung von Erfahrung noch nix sagen.
Es handelt sich übrigens um meinen Crosser, welcher bereits hier gekonnt in Szene gesetzt wurde.
Da kann man schön sehen, was ich am Rad alles geändert habe.
Nach der Norwegenreise im vergangenen Jahr, habe ich nach einem kapitalen Lagerschaden am HT2 Tretlager auf SKF mit TA Vega umgerüstet. Bislang bin ich sehr zufrieden damit.
Vom "Advanced Cycle Integrated Design" wird es demnächst auch noch Bilder geben. Da führe ich gerade eine Hauptuntersuchung durch, wobei das Rad weitestgehend zerlegt ist, aber hoffentlich nicht mehr lange.