Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Mirko-DE

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 01.11.11 14:49

In Antwort auf: focusfield
Danke dafür.

Hat niemand eine Meinung zu meinem Fahrrad.
Das ist jetzt mein ganzer Stolz.



Das glaub ich dir gerne schmunzel An einem Selbstaufbau hängt doch immer etwas mehr Herzblut!

Der Rahmen ist bestimmt nicht schlecht, Cannondale baut schon gute Teile. Und zu dem Preis sicher ein Schnapp! Die Größe scheint mir für ein Tourenrad auch passender zu sein als die des Vorgängers... Zu der Federgabel kann ich dir auch nichts weiter sagen, aber so lange sie für dich taugt ist doch alles super. Vielleicht mal einen Service durchführen (lassen?), damit das Teil auch zuverlässig bleibt.

Farbe wäre mir allerdings zu knallig, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Was für ein Brooks ist das? Conquest?

edit: Und den Schnellspanner für den Sattel gegen eine schraubbare Ausführung, ggf. sogar mit Pitlock austauschen! Sowas würde hier in Münster schon aus Aufforderung durchgehen grins