Re: Unsere Räder - Teil 4

von: focusfield

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 01.11.11 15:28

danke für das Statement,

der Sattel war beim Cannondale dabei, unter einer ziemlich schäbigen Gel Satteldecke. Ist schon reichlich ausgesessen, aber im Moment passt er super. Modell ist tatsätzlich ein Conquest, gibt es das überhaupt noch ? Ich übe nochmal Bilder einzufügen: http://www.bonthronebikes.co.uk/media/ca.../5/0/501942.jpg. Sceint zu klappen.
Jetzt mit dem super eingestellten Fahrrad höre ich auf einmal ganz füchterliche Quischgeräusche vom Sattel(gestell) Ich habe schon ordentlich geölt, doch es ist ruckzuck wieder da. Weiß jemand Abhilfe ?
Mit der Sattelschelle hast du wahrscheinlich Recht. Hier auf dem platten Land geht es aber noch. Ist praktisch den Sattel schnell hoch und runter zu setzen. Bei unserem nächsten Besuch in Münster (waren wir dies Jahr, noch mit dem Focus,top !!! ) oder sonstwo werde
ich das wohl berücksichtigen.

so long

focusfield

bitte keine fremden Bilder direkt einbinden! Siehe hier