Re: Unsere Räder - Teil 4 DudeCycles 90seconds

von: iassu

Re: Unsere Räder - Teil 4 DudeCycles 90seconds - 04.11.11 01:34

Tolles Konzept!

Mir fehlen allerdings die Detailaufnahmen. ZB würde mich interessieren, wie genau das lowrider Montageproblem aussieht. Genauso die schiefen/zuweithinteren Ösen und vor allem den festen Träger hinten mit der Schloßbefestigung hätte ich gern aus noch mehr Blickwinkeln bestaunt.
Und du fährst echt vorne 1fach?
Wie lang ist eigentlich das vordere Ventil? 20cm? lach
Ein Jammer, daß es keine HydroSTI gibt! böse
Die Felge hinten sieht im Schatten der vorderen bißchen wie ein Notrad an gewissen Wolfsburger und anderen Blechbüchsen aus....
Man sieht auch kein seitliches Bild, auf dem sich die vermutete tollkühne Sattelüberhöhung verifizieren ließe - auch eine Art Liegerad teuflisch

Mir gefällt auch der Mut und Wille zur Farbe, auch wenns nicht meine ist. In einer Zeit, da man sich, mit Farbsignalen behaftet, nicht mehr aus dem Haus zu wagen traut und hinter seriösem Unbuntem versteckt, ist das einfach nur klasse.