Re: Unsere Räder - Teil 4 DudeCycles 90seconds

von: Auberginer

Re: Unsere Räder - Teil 4 DudeCycles 90seconds - 04.11.11 14:49

Das Lowriderproblem stellt sich so dar, dass die Aufnahmepunkte an den Gabelbeinen zu Tief angebracht sind. Somit kann, da der untere Montagepunkt ja fix ist, der Lowrider nicht Horizontal ausgerichtet werden. Kurzum, die Buchsen treffen ohne den LW zu biegen nicht die Bohrungen im LW.

Hinten beim Schmutzblech ist nur eine Öse seitlich versetzt. Das kommt daher, das ich erst die Öse eingelötet hab und daraufhin das Röhrchen in den Rahmen -> bei den Sitzstreben ist alles gerade.

1Fach fahre ich schon länger. Mit Gepäck brauche ich nur auf wirklichen Rampen mehr, ohne Gepäck reicht es so vollumfänglich.

Die Ventile sind Normallang, aber es ist eine Verlängerung eingeschraubt. In der Breite gibt es keine normalen Schläuche mit langem Ventil.
Ein Seitliches Bild kommt demnächst mal nach.


Ich freue mich das nicht nur mir die Farbe gefällt. Meine Lieblingsfarbe ist nunmal Pink, kurz gefolgt von Bunt.

@DebrisAndy Die Felge+Nabe hatte ich im Tausch erhalten gegen einen Stichahopeadapter. Bevor die hier vor mir lag, wusste ich weder, dass es eine auf 10 Stück limitierte Felge ist, noch das die soviel Schotter kostet.

Rahmen ist aus Columbus Cromor, die Restlichen Utensilien und Anlötteile(z.B. Gabelkopfmuffe, Buchsen, Sattelstützklemmung, Ausfallenden) bekommt man bei Ceeway. Zusammengebrutzelt hab ich das selbst. Sonst hätte ich mich bei den Fehlern auch wirklich beschwert. Von einem Profi erwarte ich besseres. Ich bin so schon froh das die Spur einigermaßen hinhaut und der Rahmen nicht allzu schief ist zwinker .


Namen hat das Rad aber schon. Steht ja im Betreff (irgendwas muss man ja von Mario gelernt haben)

LG Luki