Re: Unsere Räder - Teil 4 DudeCycles 90seconds

von: sonicbiker

Re: Unsere Räder - Teil 4 DudeCycles 90seconds - 14.11.11 07:50

In Antwort auf: Auberginer
Rahmen ist aus Columbus Cromor, die Restlichen Utensilien und Anlötteile(z.B. Gabelkopfmuffe, Buchsen, Sattelstützklemmung, Ausfallenden) bekommt man bei Ceeway. Zusammengebrutzelt hab ich das selbst. Sonst hätte ich mich bei den Fehlern auch wirklich beschwert. Von einem Profi erwarte ich besseres. Ich bin so schon froh das die Spur einigermaßen hinhaut und der Rahmen nicht allzu schief ist zwinker

Moin Luki!
Wahrscheinlich schweigen alle noch andächtig oder ehrfürchtig - bevor aber dieses Kunstwerk vom nachfolgenden auch sehr stilvollen Tandem in Vergessenheit gerät: Erzählst du uns noch etwas über den Bau des Rahmens? Konntest Du eine Rahmenbauwerkstatt nutzen, hast du alles zuhause in der Küche über dem umgebauten Gasherd gelötet? War das dein erster Rahmen?
Jedenfalls Glückwunsch zu deiner Leistung (Fehlerchen hin oder her), ein tolles Rad!

Grüße von Wolfram
dessen Lieblingsfarbe bunt ist, gefolgt von grün, blau, rot, gelb in allen Schattierungen auf dem zweiten Platz