Re: UR 4: Endstation...

von: Jim Knopf

Re: UR 4: Endstation... - 23.11.11 00:31

Hallo Mario,

vielen Dank für die tolle Präsentation meines umgebauten Rades. Das hast du wieder ganz toll hin bekommen. Die Aufnahmen entstanden übrigens am Bahnsteig in Weinheim an der Bergstraße, bevor ich dort mit einem Triebwagen der Baureihe 628 die Strecke nach Fürth im Odenwald unsicher gemacht habe grins.

Bin mit diesem Rad im Augenblick am meisten unterwegs, unter anderem auch bei der Tour durch den Odenwald. Mein Crosser fristet derzeit ein ziemliches Schattendasein.
Vor allem die Scheibenbremsen gefallen mir immer besser. Die spielen in einer ganz anderen Liga als die Mini V-Bremsen am Crosser oder Birdy.
Deshalb wird es bei mir zukünftig bei Neuanschaffungen nur noch Räder mit Scheibenbremse geben.
Liebäugle nach wie vor mit einem Birdy mit Scheibenbremse.