Re: UR 4: Skippers Randonneur

von: Skipper

Re: UR 4: Skippers Randonneur - 15.01.12 23:01

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, heiße Tobias, und will mich direkt mal mit meinem ersten Beitrag in UR4 verewigen. schmunzel

Bin 23 Jahre jung, studiere im Moment noch in Aachen, und seit ich dort wohne, bin ich fahrrad(technik)verrückt geworden.





Habe es nun endlich geschafft, von meinem "alten" Bulls auf meinen eigenen Aufbau umzusteigen. Das ganze Rad ist auf einem VSF-Rahmen aufgebaut.
Genaues zum Rahmen kenne ich nicht, habe ihn gebraucht bekommen, war mir auch erstmal egal, was es ist, Hauptsache Stahl! Ich mag die dicken Alu-Rahmen nicht.





Laufräder, Lichtanlage und Gepäckträger habe ich vom alten Rad übernommen, der Rest kam "neu": Campagnolo Veloce 10fach Ergopower Microshift,
XT-HR-Nabe mit Mavic 319, Deore-Schaltwerk, Tektro RX5 Mini V's, Suntour-XCE-Umwerfer (war noch am Rahmen, wird vielleicht ausgetauscht).





Campagnolo Veloce 4-Kant Kurbel, Alfine-Nabendynamo mit Mavic 119 (beide mit DT-Champion-Speichen)




BM IQ Cyo RT, Toplight line plus, und der Rest ist ja ersichtlich.

Das wars erstmal, wünsche noch einen schönen Abend. zwinker

PS: Ich seh grad, das ist ja nen schreckliches Foto.
Ich werde die Tage mal nen anständiges
draußen mit Licht machen...