Re: UR 4: Ein echtes Rennrädle...

von: Behördenrad

Re: UR 4: Ein echtes Rennrädle... - 12.02.12 10:52

Ein sehr schönes Rad bravo

Ich schließe mich aber den Vorrednern an - etwas mehr silber bei den Radschützern, dann wäre es perfekt schmunzel

Zu der Pit-Lock-Sicherung am Rohloff-Ausfaller: Die dürfte nicht passen, da Deine Ausfaller versenkte Schraubenköpfe haben, die Pit-Locks aber für plan aufliegende vorgesehen sind.

In Antwort auf: Baroudeur
Sehr schickes Rad! Weißt Du oder jemand anderes, welche Leitungsführung da oben in der Nähe des Steuerrohrs verbaut ist? Genau so eine suche ich auch noch in schwarz.

Soweit mit Gruß

Bernd


Zum nachträglichen Anbau solcher Zugführungen benötigt man ja in dem gezeigten Fall eine gewindebuchse hinter dem Steuerrohr.
Ich habe mir solche Teile besorgt, passen alledings nur auf normale Steuersätze in 1" oder 1 1/8". Sind dann aber zuverlässig, klapperfrei und rostgrei. Der Rahmen bleibt dann wie neu lach

Grüße

Matthias