Re: Mein neues MI:Tech Tyke T1 ROEX Gates

von: windundwetter

Re: Mein neues MI:Tech Tyke T1 ROEX Gates - 20.05.12 16:46

In Antwort auf: luckyloser
Cooles Teil!
wirkt schön stämmig & stimmig.

Wie wird der Riemen eigentlich vorm Abrutschen gehindert? Nur durch seine Vorspannung?

Wofür ist die Teilung der Sitzstrebe?

Für einen Maßrahmen finde ichs doof, das für den Gebackträger keine schöne Lösung gefunden wurde.


Was meinst Du zum Beispiel mit einer schönen Lösung?

Die Farbe finde ich klasse! Das Rad selbst schaut stimmig aus, gefällt mir.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass bei einem so teuren Rad und zudem einer Maßanfertigung ein solcher Fehler wie die Gabel/Schutzblech-Kombination passiert.

Das würde ich reklamieren. Wenn Du nicht nur kleine Schönwetter-Ausfahrten machst, ist das einfach nicht praktikabel. Ich denke, Du brauchst eine neue Gabel, denn da fehlt min. 1-2 cm Einbauhöhe.