Re: Mein neues MI:Tech Tyke T1 ROEX Gates

von: papa deluxe

Re: Mein neues MI:Tech Tyke T1 ROEX Gates - 20.05.12 16:54

Der Riemen ist der neue Center-Track Riemen mit dem Steg auf Ritzel und Blatt und Nut im Riemen. Damit wird der Riemen ständig zentriert.

Die Lösung mit dem Ge(b)päckträger finde ich absolut O.K. Nix, was ich bemängeln würde. Alles sitzt, passt und hat noch ein wenig Luft....

Die Gabel ist eine Standard Kinesis-Alugabel. Die Wahl des Schutzbleches habe ich getroffen, weil ich keine SKS-Dinger haben wollte. Das es da evtl. Probleme geben könnte, habe ich nicht bedacht. Ich muss aber auch noch dazu dsagen, dass ich die Streben unten noch ein wenig kürzen will. Damit kann ich das Blech unten noch ein wenig in Richtung Reifen ziehen um oben noch etwas Luft zu bekommen....hat das jetzt jemand verstanden oder ist mein Gefasel nicht zu verstehen bäh

Carsten