Re: Mein neues MI:Tech Tyke T1 ROEX Gates

von: haraclicki

Re: Mein neues MI:Tech Tyke T1 ROEX Gates - 21.05.12 09:11

In Antwort auf: papa deluxe
... Ich muss aber auch noch dazu dsagen, dass ich die Streben unten noch ein wenig kürzen will. Damit kann ich das Blech unten noch ein wenig in Richtung Reifen ziehen um oben noch etwas Luft zu bekommen....hat das jetzt jemand verstanden oder ist mein Gefasel nicht zu verstehen


So lala. Das Blech nach unten ziehen ändert nix.

Hat das Rad irgendwelche vorgegebenen Spezifikationen bezüglich der maximalen Reifenbreite?
Denn der Abstand zwischen Gabelholm-Schutzblech-Reifen ist entschieden zu gering und zudem gefährlich (Reifen "ziehen" gar nicht mal so kleine Steine und Ähnliches mit und Matsche sei hier ganz verschwiegen. Wenn sich das Zeug unter dem Gabelholm verkantet, dann ist das mindestens ungünstig).

Das sind hier im Forum meine ersten geäußerten Bedenken...:)