Re: Unsere Räder - Teil 4

von: BeBor

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 15.10.12 08:24

In Antwort auf: humpen
Lenker: Hier habe ich lange überlegt und mich für den SQLab 345 zusammen mit den Fitness Bar Ends entschieden. So kann ich sowohl eher gemütlich und mit natürlicher Haltung der Hände, als auch aerodynamisch auf dem Rad sitzen. Ein Rennlenker würde mich zwar auch mal reizen, aber der verträgt sich aus meiner Sicht nicht sooo gut mit dem Rest des Konzeptes. Vielleicht beim nächsten Rad ... schmunzel

Vertragen tut sich das schon, ich habe das mit dem http://www.duelmer.net/pix/velopix/intec_01.jpg fast gleichem Rahmen und Rennlenker so aufgebaut. Alternativ hatte ich so ein Gehörn auf der Liste, das Deiner Lösung sozusagen "aus einem Stück" entspricht. War mir aber zu wuchtig.

Zu den geschilderten Problemen bei der Rahmenlieferung: Ich weiß inzwischen von mehreren Leuten, dass es mit Intec-Rahmen in Wunschfarbe entweder Qualitätsprobleme oder Lieferprobleme gab. Irgendwie scheinen die das einfach nicht richtig in den Griff zu kriegen.

Bernd