Re: Surly Long Haul Trucker (großer Bruder)

von: derSammy

Re: Surly Long Haul Trucker (großer Bruder) - 04.03.13 16:10

Hallo Chris,

das Rad gefällt mir - schick.
Flaschenhalter kann man nie genug haben und der zweite sollte doch noch hin passen. Eleganz ist da nebensächlich. Zum Flaschenhalterkauf gehe ich gern in den gut sortierten Radladen meines Vertrauens. Die Dinger werden in den verschiedensten Bemaßungen gebaut und was passt bekommt man oft erst durch Dranhalten mit.

Den Spiegel hab ich im Lenkerende verklemmt, aber da sitzen ja bei dir die Schalthebel. Ob man diesen Bummspiegel so am Rennlenker verklemmen kann, dass er nicht stört, weiß ich nicht. Ich hab am Solorad aber auch noch nie einen Spiegel vermisst, so gelenkig ist mein Nacken schon noch. Aber diesen Glaubenskrieg müssen wir hier nicht wieder aufmachen.

Überspannungsschutz kannst du weglassen, da ist im Cyo einer drin.

Nicht so prickelnd finde ich dein Unterlegscheibentürmchen am Lowrider, so aus der Ferne kann man aber auch schlecht Verbesserungsvorschläge machen. dein Schutzblech vorn ist auch extrem weit rumgezogen - setzt das nicht auf?

Und sind die Bremshebel dir nicht zu weit oben montiert?