Re: Unsere Räder - Teil 4

von: derDaniel

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 06.04.13 08:54

Hey,
ja das mit den schutzblechen am hänger habe ich mir auch schon häufig überlegt.. das wird aber dann eine spezial anfertigung.. wobei die räder am hänger auch weitgenug abstehen und nicht den ganzen hänger vollsauen.. nur bei wirklich schlechtem wetter pladdert es überall gegen.. wobei wenns wirklch stark regnet haben wir für den croozer noch ein "regencape".. dort sitzt unser "ide" (idefix) dann auch bei unwetter im trocknen.

bilder von ihm gibts natürlich auch massenhaft (: hier mal 2 stück von unterwegs mit dem radel. Der hänger ist für ihn auch wie sein kleiner wohnwagen... dort legt er sich bei pausen auch gerne rein und hält ein mittagsschläfchen etc.. (:





was ich als nächstes noch ändern will ist ein standsicherer ständer am fahrrad.. wahrscheinlich auch einen für den lenker unten am lowrider dazu.. denn wenn ide sich hinten in den hänger schmeißt oder seine schlafposition wechselt ist mir die ganze mühle durch die wackelei schon häufig umgefallen.. das ist ärgerlich. dort muss ich noch was ändern.. die vor und nachteile von 2bein ständern VS. seitenständer beim vollbeladenen reiserad sind mir noch nicht wirklich vor augen. da muss ich mir nochmal gedanken zu machen.

so long,
derDaniel
(www.fernweh.tk)