Re: Alter Tscheche - Der neue Esel

von: Standschalter

Re: Alter Tscheche - Der neue Esel - 09.09.13 19:19

Hi,

den Topit habe ich ganz brav mit dem beiliegenden V2A-Metallstrebenstück an der Gabel verschraubt, genauer: an der Lampenbohrung der Gabel in Fahrtrichtung. Da wo normalerweise die Lampe sitzt, wenn man keinen TopIt hat. Das andere Ende dieses Metallstücks wird mit dem TopIt verschraubt. Das hält gut. Der Strahler vibriert nicht, da hat er keine Chance. Er ist an einer Brücke aus Aluminumleiste aus dem Baumarkt verschraubt. an dieser Brücke hängt auch der Lampanschutzkäfigring-Dingens und das verlängerte Schutzblech unter dem TopIt. Es hält, bisher ca. 4000 km, davon 2000 beladen. Gut die Hälfte davon am 622er, das vorher mein Reisegaul war (siehe 2-3 Seiten vorher, eventuell sind da Detailaufnahmen dabei).

Liebe Grüße
Felix

PS: bin selber durchs Forum auf die Möglichkeit gekommen - klick !